August 2012

Grillabend 2012

Am 31.08.2012 veranstaltete die Vereinsjugend der PMS zum Ende der Sommer-Pause wieder einen Grillabend in der KGS Scherpenseel. Nach einer kräftigen Stärkung sollte an diesem Abend mal anstelle vom gemeinsamen Musizieren die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Zunächst wurden einige Kreis- und Gruppenspiele veranstaltet, um danach in der Mehrzweckhalle den sportlicheren Aktivitäten nachzugehen. Dabei zeigten die Jugendlichen, dass sie nicht nur ein Instrument beherrschen, sondern auch einige sportliche Talente vorzuweisen haben. Ob Fußball, Fußball-Tennis, Brennball oder Badminton, keiner kam zu kurz. Anschließend wurde wieder in der Mehrzweckhalle übernachtet und morgens gemeinsam gefrühstückt.